Es gibt viele Dinge die einen glücklich machen, doch das Schönste ist ein Kinderlachen.

Für ein Babyshooting eignen sich zwei verschiedene Zeitpunkte. Der erste ab ca. dem 4. oder 5. Monat, sobald euer Baby auf dem Bauch liegen und den Kopf für eine längere Zeit sicher halten kann. Hier lachen die kleinen auch schon sehr niedlich und man kann sie während dem Shooting gut unterhalten. Der zweite  Zeitpunkt ist wenn euer Baby sitzen aber noch nicht krabbeln kann. In diesem Alter sind sie sehr interessiert und man kann zauberhafte Bilder von den kleinen neugierigen Wesen zaubern. Sollte euer Baby schon krabbeln können, ist das auch kein Problem und wir müssen euer Kleines einfach öfter einfangen und in Position bringen :) Hier sind natürlich auch tolle Geschwisterbilder möglich.

© 2020  Lale Harms - Fotografie

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now