"Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren!"

Die schönsten und wertvollsten Momente eures Lebens festhalten zu dürfen, ist für mich eine Herzensangelegenheit!

 

Hallo ihr Lieben, ich bin die Lale Harms und 30 Jahre alt.  

Mama eines 2018 geborenen Sohnes und Personalfachkauffrau. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann Jens seit 10 Jahren in der schönen Barockstadt Ludwigsburg.

Seit unser Sohn 2018 geboren wurde, hat mich die Leidenschaft zur Babyfotografie so richtig gepackt. Es bereitet mir eine große Freude auch anderen Eltern tolle Shootings in ruhiger und entspannter Atmosphäre in meinem Home Studio anzubieten und wundervolle Momente von ihrem größten Wunder auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Schon immer bin ich von Herzen gern Gastgeberin und liebe es meine Gäste zu verwöhnen und gutes für euch tun zu dürfen, ich würde mich sehr freuen eure Familie in meinem Studio begrüßen zu dürfen und Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

© 2020  Lale Harms - Fotografie

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now