top of page
Dry pampas grass reeds agains on beige background. Beautiful pattern with neutral colors.

Willkommen ihr Lieben

Mein Herz schlägt für die natürliche und emotionale Fotografie im Familienbereich.

Als Mama von einem Sohn und einer Tochter kenne ich den Wert von tollen Bildern als Familie.

 

Mit meinem Mann gehe ich nun bereits seit 14 Jahren durch das Leben. Durch unsere zwei Kinder wurde unser Leben vervollständigt. Es gibt nichts wichtigeres, schöneres und sinnvolleres als Kinder zu haben. 

Fotos aufgenommen von meinen lieben Kolleginnen, Natalie Kyziol, Michaela Rubik, Barbara Spooney, Hasne Kartal und Hannah Beil 

FF1FF2EC-52AF-4007-888A-871A88D840CE.JPG

Herzlich Willkommen in meinem Atelier

Um euch ein tolles Ambiente während dem Shooting bieten zu können, habe ich hochwertige und stilvolle Möbel, Accessoires und Kleidung ausgewählt.

Mein Atelier befindet sich in Höpfigheim, bei Steinheim an der Murr.

Ich freue mich euch bald in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

bottom of page