Die kleinsten Füße hinterlassen die größten Spuren in unseren Herzen

Das Neugeborenenshooting findet in den ersten 14 Lebenstagen statt. Hier lassen sich die Kleinen schnell beruhigen und schlafen tief und fest, wodurch die zuckersüßen schlafenden Posen fast von ganz allein entstehen.

Das wichtigste ist, dass ihr ganz entspannt seid und euch wohl fühlt. Bei Ankunft lernen wir uns etwas kennen, ihr könnt ganz in Ruhe wickeln, stillen oder die Flasche geben, damit das kleine Baby friedlich und satt einschlafen kann. Bis zu euerem Einsatz für die Familienbilder dürft ihr es euch auf der großen Couch gemütlich machen und die älteren Geschwister können sich in der Spielecke austoben. 

Terminanfragen am besten während der Schwangerschaft, damit ich euren Termin im Kalender reservieren kann.
Nach der Geburt vereinbaren wir dann einen festen Termin idealerweise zwischen dem 5.-10. Lebenstag.

© 2020  Lale Harms - Fotografie

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now